Rabu, 20 April 2016

Meine Lieblingsfächer

     Meine Lieblingsfächer sind Chemie und Indonesisch.Ich finde Chemie und Indonesisch sind Interessant.Erste ist Chemie.Die Lehrerin ist Frau Dewi.Sie ist nett und gute laune.Zweite ist Indonesisch.Die Lehrerin ist Frau Naeni.Sie ist nett,schoen,und erklärt den Unterricht gut und deutlich.
      Ich mag nicht Handarbeit.Ich finde Handarbeit ist Monster und Kathastrophe.Die Lehrerin ist Frau Ummi.Sie hat schlechte Laune,nicht nett,und immer böse.Die Lehrerin erklärt nicht gut und nicht deutlich.
     Fhysik,Mathe und Kunst finde ich wirklich langweilig,Uninteressant,denn ich bekomme immer schlecht Note.
      Sport,Biologie,Religion,Geographie und Geschichte sind mittelmäßig.Manchmal ist es ganz gut,manchmal nicht.
      Die Fremdsprachen : Englisch und Deutsch  sind Interessant.Die anderen fächer sind mittelmäßig.
   

Tidak ada komentar:

Posting Komentar