Minggu, 12 Juni 2016

Dialog uber Stundenplan

Lala      : "Guten Tag,Rahmi !"
Rahmi  : "Guten Tag,Lala !"
Lala      : "Rahmi,was ist dein Liblingsfach ?"
Rahmi   : "Also mein Liblingsfach ist Indonesisch."
Lala      : "Warum?"
Rahmi   : "Indonesisch finde ich prima.Die Lehrerin ist nett und erklaert den Unterricht gut und        
                deutlich."
Lala      : "Wann hast du Indonesisch ?"
Rahmi  : "Ich habe Indonesisch am Donnerstag und Samstag.Ich lernen Indonesisch vier
                 Stunden."Indonesisch dauert von 07.00 bis 08.30 Uhr."
Lala     : "Wer Unterrichtet Imdonesisch ?"
Rahmi  : "Frau Naeni,Sie Schoen."
Lala     : "Was macht die Klasse in Indonesisch ?"
Rahmi  : "Sie macht einen Dialog,Anekdot,Schreiben. Und was ist dein Liblingsfach,lala ?"
Lala     : "Meine Liblingsfach ist Chemie."
Rahmi  : "Warum?"
Lala      : "Chemie finde ich Interresant.Die Lehrerin ist nett und gute laune."
Rahmi   : "Wann hast du Chemie,Lala ?"
Lala       : "Ich habe Chemie Montags.Ich lerne Chemie drei Stunden."
Rahmi   : " Wer Unterrichtet Chemie ?"
Lala       : "Frau Dewi."
Rahmi   : " Was macht die Klasse in Chemie ?"
Lala       : "Sie macht einen Experiment."
Rahmi    : "Ach so,die Klinget."
Lala        : " Wir traffen uns in der Unterricht zu Ende Wieder."
Rahmi    : "Um 13.30 Uhr ?"
Lala        : " Ja,Tschuss."
Rahmi    : " Aufwiedersehen."

Tidak ada komentar:

Posting Komentar